logo
Unser nächstes Event findet am 15. Juni 2024 in Innsbruck statt.

Ticket Vorverkauf: Tickets

Die Anmeldung für Kämpfer finden Sie hier: www.innferno.at/kaempfer-anmeldung
+43 (0) 664 75 01 24 88
office@innferno.at

Follow us

SPONSOREN & PARTNER

Sponsoren / Werbepartner

Wir bedanken uns für die jahrelange Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren und Werbepartnern.
Ohne diese Unterstützung wäre INNFERNO FC und das INNFERNO Charity Projekt nicht in diesem Ausmaß möglich.

Außerdem bedanken wir uns an dieser Stelle auch bei unseren Partnerfirmen für ihre hervorragende Arbeit rund um unsere Events.

Partnerfirmen
Sponsoring Anfrage
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

INNFERNO FC 6 wird auch dieses Jahr wieder im Zeichen eines Charity Projekts stehen. In Zusammenarbeit mit dem offiziellen Charityverein „VST Kitzbühel“ spenden wir, wie schon bei den vergangenen Events, an heimische Tiroler benachteiligte Kinder (gesamt bis jetzt ca. 15.000€ an Spenden von INNFERNO FC).

Jeder Sponsor und Besucher/Besucherin unseres Events unterstützt das INNFERNO Charity Projekt.

Bicheln 42, Kirchdorf in Tirol

+43 (0) 664 75 01 24 88

office@innferno.at

    Captcha: − 1 = 4