logo
Unser nächstes Event findet am 15. Juni 2024 in Innsbruck statt.
Tickets sind in Kürze auf unserer Website und über Ö-Ticket verfügbar.

Die Anmeldung für Kämpfer finden Sie hier: www.innferno.at/kaempfer-anmeldung
+43 (0) 664 75 01 24 88
office@innferno.at

Follow us

CHARITY

INNFERNO Charity Event
wir helfen beim Kampf gegen schwere Schicksale

Im Rahmen der INNFERNO Fighting Championship Events konnten wir, dank der Unterstützung unserer großzügigen Sponsoren und zahlreichen Fans, bereits vielen besonderen Tiroler Kindern helfen.

Das INNFERNO Charity Projekt hilft durch das Veranstalten der größten MMA Fight Night Westösterreichs ausgewählten Familien, welche mit schweren Schicksalsschlägen kämpfen müssen. Insgesamt wurden schon ca. € 15.000,- gesammelt und an VST-Kitzbühel gespendet. Diese Spenden helfen jetzt denen, die vom Leben zu Boden geschlagen wurden, wieder auf die Beine.

Auch INNFERNO FC #6 wird dieses Jahr wieder im Zeichen des INNFERNO Charity Projekts stehen und ein Teil der Einnahmen wird besonderen Kindern zugutekommen.