logo
Unser nächstes Event findet am 05. Oktober 2019 statt.
Tickets sind in Kürze auf unserer Website und über Ö-Ticket verfügbar.
Die Anmeldung für Kämpfer finden Sie hier:
www.innferno.at/kaempfer-anmeldung
Bicheln 42, Kirchdorf, Tirol
+43 (0) 664 75 01 24 88
office@innferno.at

Follow us

Innferno FC #4

Innferno Fighting Championship #4
Samstag, 05. Oktober 2019

INNFERNO Fighting Championship steht seit 2015 für MMA Action – made in Tirol. Ins Leben gerufen wurde diese Event-Serie im Jahr 2015. Nach zwei ausverkauften Events in Innsbruck 2015 und Kufstein 2016 konnten wir uns, wie schon 2018 für INNFERNO FC #3, eine der größten und atemberaubendsten Locations in Tirol, die Dogana im Congress Innsbruck sichern.

Mixed Martial Arts oder kurz „MMA“, ist eine Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten und Kampfkünsten, die kombiniert wurden und ein eigenes Regelwerk haben. MMA ist eine der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt.

Wie schon 2018 wird auch bei INNFERNO FC #4 Geld für ein gemeinnütziges Projekt gesammelt. Letztes Jahr konnten wir dank der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren und treuen Fans € 5.000,- an zwei besondere Kinder spenden!

Jeder Sponsor und Besucher/Besucherin unseres Events unterstützt das INNFERNO Charity Projekt.

05. Oktober 2019

Innferno fighting championship #4
Tickets kaufen

Fightcard

Wer gegen wen

Die Fight-Card mit detaillierten Infos zu allen Kämpfen des Events wird bald veröffentlicht. Im Laufe der Zeit wird sie immer wieder aktualisiert und auf dem neuesten Stand gehalten.

Location

Congress, Innsbruck

Die größte MMA Fight Night Tirols wird in der spektakulären Dogana im Congress Innsbruck stattfinden. Hier finden auf dem Parkett, in den Logen und der VIP-Area ca. 1.800 Gäste Platz.

Anmeldung

Kämpfer

Hier können sich Kämpfer für das nächste INNFERNO MMA-Event bewerben. INNFERNO FC ist bekannt für ausgeglichene Paarungen und spektakuläre Fights.

Countdown bis zur nächsten INNFERNO Fighting Championship