logo
Unser nächstes Event findet am 15. Juni 2024 in Innsbruck statt.

Ticket Vorverkauf: Tickets

Die Anmeldung für Kämpfer finden Sie hier: www.innferno.at/kaempfer-anmeldung
+43 (0) 664 75 01 24 88
office@innferno.at

Follow us

INNFERNO 4

Innferno Fighting Championship 4
Samstag, 05. Oktober 2019

INNFERNO Fighting Championship steht seit 2015 für MMA Action – made in Tirol. Ins Leben gerufen wurde diese Event-Serie im Jahr 2015. Nach zwei ausverkauften Events in Innsbruck 2015 und Kufstein 2016 konnten wir uns, wie schon 2018 für INNFERNO FC #3, eine der größten und atemberaubendsten Locations in Tirol, die Dogana im Congress Innsbruck sichern.

Mixed Martial Arts oder kurz „MMA“, ist eine Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten und Kampfkünsten, die kombiniert wurden und ein eigenes Regelwerk haben. MMA ist eine der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt.

Wie schon 2018 wird auch bei INNFERNO FC #4 Geld für ein gemeinnütziges Projekt gesammelt. Letztes Jahr konnten wir dank der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren und treuen Fans € 5.000,- an zwei besondere Kinder spenden!

Jeder Sponsor und Besucher/Besucherin unseres Events unterstützt das INNFERNO Charity Projekt.

05. Oktober 2019

Innferno fighting championship 4
Ergebnisliste

Ergebnisse

Wer gegen wen

Vom ersten bis zum letzten Kampf - die Ergebnisse von INNFERNO 4 auf einem Blick!

Fotos

Schlagkräftige Eindrücke

Die Fotos vom Event und allen Kämpfen bei INNFERNO 4 findet ihr hier auf Facebook!

Video

Highlights

Das Video mit allen Highlights von INNFERNO 4 gibt‘s zum immer wieder ansehen auf YouTube!